• Jobs Job bei Novartis Business Services GmbH

Customer Liaison Manager / Multichannel Account Manager (m/w)

Novartis Business Services GmbH

Nürnberg

Marketing / PR / Werbung

Nürnberg

Customer Liaison Manager / Multichannel Account Manager (m/w) Novartis Business Services GmbH Nürnberg Verantwortlich für die Ansprache interner Kunden (Franchisebereich/Markenteams auf lokaler Landesebene, Deutschland und Schweiz) für die Entwicklung, Beratung und Ausführung von "Creative Services/Market Development Services".

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Customer Liaison Manager / Multichannel Account Manager (m/w) Unbefristet / Vollzeit / Nürnberg Deutschland Ihre Aufgaben Verantwortlich Für Die Ansprache Interner Kunden (franchisebereich/markenteams Auf Lokaler Landesebene Deutschland Und Schweiz) Für Die Entwicklung Beratung Und Ausführung Von "creative /market Development " über Die Centres Erfahrung Im Umgang Unterschiedlicher Marken In Verschiedenen Marketingbereichen Wie Advertising/creative Digital Multichannel-marketing-kampagnen Und Multimedia Unterstützung Bei Der Erstellung Und Anwendung Von Best Practices (prozesse Berichte Etc) Die Für Die Bereitstellung Von "creative /marketing Development " Erforderlich Sind Fortwährende Suche Nach Möglichkeiten Um Die Kundenzufriedenheit Zu Verbessern Und Die Beziehungen Zu Vertiefen Mit Dem Ziel Die Geschäfte Auszubauen Enge Zusammenarbeit Mit Projektmanagern Und Dem Customer Liaison Director Um Eine Einheitliche Umsetzung Zu Gewährleisten Durch Die Ein Hochwertiger Und Fristgerechter Service Im Rahmen Des Budgets Erbracht Wird Ihr Profil Minimum: Abgeschlossenes Universitätsstudium (marketing Bevorzugt) Oder Vergleichbare Ausbildung Mba Und Berufliche Qualifikationen Wünschenswert Minimum 3-4 Jahre Erfahrung In Einer Kreativ-/online-marketing-agentur Project Management Software Wissen Von Vorteil Deutsch Und Englisch Fließend In Wort Und Schrift Hochmotiviert Und Kundenorientiert Mit Ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten Wir Bieten Ihnen Eine Offene Unternehmenskultur Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Sozialleistungen Sowie Die Möglichkeit Der Individuellen Karriereplanung In Einem International Agierenden Umfeld über Uns (nbs) Ist Die Zentrale Dienstleistungseinheit Von - Eines Der Weltweit Führenden Pharmaunternehmen Rund 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Deutschland Erbringen Hochwertige In Den Bereichen It Real Estate And Facility Procurement Product Lifecycle Hr Sowie Finance Für Alle Gesellschaften Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Und Starten Sie Ihre Karriere In Unserem Innovativen Und Anspruchsvollen Geschäftsbereich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Wwwkarrierede Ihre Ansprechperson: Kate Selezneva ( Ekaterinaselezneva@com ) Stellen-id: 218132br Customer Liaison Account Manager Management Marketing Online-marketing Onlinemarketing Projektmanager Projektmanagement Marktentwicklung Development Werbung Kampagne Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Kundenbetreuung Pharmazeutische Industrie Pharmazie Pharmabranche Pharmaindustrie Pharma Arzneimittelhersteller Arzneimittel Gmbh Nürnberg 90429 Bayern Ax67151by Customer Liaison Account Manager Management MarketingOnline-Marketing Onlinemarketing ProjektmanagerProjektmanagement Marktentwicklung Business DevelopmentWerbung Kampagne Betriebswirt BetriebswirtschaftBetriebswirtschaftslehre BWL Kundenbetreuung PharmazeutischeIndustrie Pharmazie Pharmabranche Pharmaindustrie PharmaArzneimittelhersteller Arzneimittel Novartis BusinessServices GmbH Nürnberg 90429 Bayern Customer Liaison Manager / Multichannel Account Manager (m/w) Verantwortlich Für Die Ansprache Interner Kunden (Franchisebereich/Markenteams Auf Lokaler Landesebene Deutschland Und Schweiz) Für Die Entwicklung Beratung Und Ausführung Von "Creative Services/Market Development Services" Nürnberg Customer Liaison Account Manager Management MarketingOnline-Marketing Onlinemarketing ProjektmanagerProjektmanagement Marktentwicklung Business DevelopmentWerbung Kampagne Betriebswirt BetriebswirtschaftBetriebswirtschaftslehre BWL Kundenbetreuung PharmazeutischeIndustrie Pharmazie Pharmabranche Pharmaindustrie PharmaArzneimittelhersteller Arzneimittel Novartis BusinessServices GmbH Nürnberg 90429 Bayern

HSE und BCM Engineer (m/w)
   Novartis Business Services GmbH (Holzkirchen)

BPA Manager (m/w)
   Novartis Business Services GmbH (Holzkirchen oder Nürnberg)

Customer Liaison Manager / Multichannel Account Manager (m/w)
   Novartis Business Services GmbH (Nürnberg)

Kinderpfleger (m/w/d) - Darmstadt
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Arheilgen)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Dualer Studierender (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen Automobiltechnologie (B. Eng.)
   SUMITOMO ELECTRIC BORDNETZE SE (Wolfsburg)